Neuer Kunde

 

Wenn Sie gerne unseren Lieferservice in Anspruch nehmen wollen dann senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. 

Nachdem Sie sich registriert haben, müssen wir Sie erst für Lieferungen freischalten bevor sie täglich von uns ihr Brot liefern lassen können.

Abholungen sind davon nicht betroffen.

 

 

Bestellung

 

Alle Bestellungen für den nächsten Tag müssen bis 15:00 Uhr bei uns eingehen. Diese Frist ist notwendig da wir ab diesen Zeitpunkt schon mit den Vorbereitungen begonnen werden. 

Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung ist erst dann bei uns eingegangen, wenn der Bestellstatus auf „Bestätigt“ ist und Sie ein Bestätigungs E-Mail erhalten haben.

Wenn der Bestellstatus auf „Neu“ ist, dann wurde die Bestellung nicht abgeschlossen und kann von uns nicht bearbeitet werden.

 

 

Brotkörbe

 

Brotkörbe sind gespeicherte Warenkörbe für spätere Bestellungen und Daueraufträge. 

Sie können einen Brotkorb speichern indem Sie ihre Produkte in den Warenkorb legen und dann im Warenkorb auf „Brotkorb speichern" klicken und ihm einem Namen geben zB. „Hauptsaison“.  Es können mehrere Brotkörbe gespeichert werden.

Im Kundenkonto unter „Brotkörbe“ können diese aufgerufen und bearbeitet werden.

 

 

Daueraufträge

 

Ein Dauerauftrag ist eine Bestellung in einem bestimmten Zeitraum und an bestimmten Tagen.

Der Zeitraum und die Tage können von Ihnen frei gewählt werden und auch die Bestellung kann immer geändert werden.

Für den nächsten Tag jedoch nur bis 15:00 Uhr.

Sie können einen Dauerauftrag im Checkout mit Ihrem derzeitigen Warenkorb erstellen oder im Kundenkonto unter „Daueraufträge“

Wenn Sie im Checkout einen erstellen wird er später auch in ihrem Kundenkonto angezeigt und kann auch dort wieder bearbeitet werden.

Wenn Sie im Kundenkonto einen Dauerauftrag erstellen dann benötigen Sie schon einen gespeicherten Brotkorb.

Beim erstellen eines Dauerauftrags müssen Sie einen Zeitraum festlegen. Ein Startdatum und ein Enddatum. Dies ist die Dauer in der der Auftrag aktiv ist. Danach müssen Sie die Tage wählen an denen innerhalb des festgelegten Zeitraumes geliefert werden soll. Und natürlich müssen Sie noch ihren gespeicherten Brotkorb wählen.

Es kann auch während eines aktiven Dauerauftrags ein anderer Brotkorb gewählt und bearbeitet werden.

So wie der Brotkorb und der Dauerauftrag um 15:00 Uhr ist so werden wir die Bestellung bearbeiten.

 

 

Abholen

 

Wir bieten für alle Kunden die Option „Abholen“ an. 

 

Sie können so Ihre Bestellung in einer von Ihnen Ausgewählten Filiale abholen.

 

 

Lieferung

 

Wir liefern in folgenden Orten:

 

Fieberbrunn

Pfaffenschwendt

St.Jakob i.H.

St.Ulrich a.P.

St.Johann i.T.

Oberndorf

Hochfilzen

Leogang

 

Viehofen

Saalbach

Hinterglemm

 

 

Lieferzeit 

 

Die Bestellungen werden ab ca. 4:00 Uhr Ausgeliefert.

Je nach Lage kann die Lieferung zwischen 4:00 Uhr und 7:30 Uhr erfolgen.

 

 

Lieferkosten


Raum Pillerseetal, St.Johann i.T. und Leogang 

Unter 15€ erheben wir eine Liefergebühr von 2,80€

 

Raum Saalbach, Hinterglemm

Unter 25€ erheben wir eine Liefergebühr von 3,80€

 

 

Leergut

 

Falls Sie bei Ihrer Bestellung eine Kiste bekommen, bitten wir Sie diese bei der nächsten Lieferung wieder für uns bereit zu stellen. 

Bitte achten Sie darauf, dass in die Kiste nichts Anderes reinkommt.

Wenn keine Rückgabe erfolgt oder die Kisten beschädigt werden, müssen wir diese verrechnen.

 

 

Bezahlung

 

Die Bezahlung für Lieferkunden erfolgt „Auf Rechnung“ immer am Anfang des Monats.

Die Bezahlung für Abholkunden erfolgt bequem gleich online beim Bestellen via Sofortüberweisung, Mastercard, Visa oder Paypal.

 

 

Probleme bei Bestellung oder Lieferung


Falls Sie bei der Bestellung oder bei der Lieferung ein Problem haben bitte kontaktieren Sie uns unter 05354/57100.